Mediation

Zwischen Mietern oder Mietern und Eigentümern kommt es hin und wieder zu Konfliktsituationen. Um diese beizulegen, bzw. gar nicht erst aufkommen zu lassen, bietet die Diether Hinz GmbH die erfolgreiche Konfliktlösungsmethode Mediation an.

Koordination Handwerksleistungen

Die Diether Hinz Hausverwaltung verfügt über gute Kontakte zu soliden und qualifizierten Handwerksbetrieben. Dank der oft jahrelangen und eingespielten Zusammenarbeit mit der Firma Hinz, werden anfallende Arbeiten schnell, gründlich und fachgerecht durchgeführt. 

Koordination von Hauswartdiensten

Im Bereich Gebäudemanagement kooperieren wir mit professionellen Hamburger Betrieben für Hausmeisterdienstleistungen, die zuverlässig für die Ordnung und Sauberkeit, der uns anvertrauten Objekte sorgen. 

Koordination von Gewerken

Bei allen anfallenden Planungs- und Projektierungsarbeiten, die im Zusammenhang mit dem Kerngeschäft der Diether Hinz GmbH stehen, verlassen wir uns ausschließlich auf erfolgreiche Architektur- und Ingenieurbüros, die seit vielen Jahren am Hamburger Markt agieren und mit denen wir in der Vergangenheit die verschiedensten Projekte erfolgreich realisiert haben.